Wer kauft sich eine bmw c e02/ was ist die Zielgruppe für so ein ding?

3 Antworten

Was für ein hässliches Ding. Genauso wie der CE 04, welcher aber immerhin über 100 km Reichweite hat.

Ich würde sowas trotzdem nicht kaufen. Trotz der guten Beschleunigung. Da würde bei mir die Reichweitenangst einsetzen 🙄

Ich sehe das eher als Zwischenschritt zu einer "richtigen" BMW mit E-Antrieb.

BMW wird Erfahrungen sammeln wollen.

Allerdings müssen die Designer besoffen gewesen sein.

Niemand kauft sowas hässliches. 🤣

PaulMartin
Beitragsersteller

Seh ich auch so HAHAHAHAHAHAHAH

Fiat Multipla wurde auch gekauft. Es gibt immer exzentrische Kunden.