Wer kann mir mit dem Bild helfen?

Wer ist das?

Jetzt ist besser, leider konnte ich nicht sofort Bild hochladen:))

Besser gesagt wer ist der Künstler?

3 Antworten

Der Laie sagt, es ist eine Fälschung und kostet 100€.

Der Laie sagt auch: Gehe damit zu einem Experten, nämlich einen Kunst- oder Antiquitätenhändler und lasse es dort prüfen.

Man sieht ja gar nichts von dem Bild.

Wenn das Bild wirklich so in Realität abgeschnitten wurde ist es Null Euro Wert. Auch ein abgesägter Bilderrahmen ist wertlos. Es sei denn jemand hat einen Bilderrahmen der restauriert werden muss und genau das Pusselstück fehlt ihm