Wer kennt Vincent Selby?

1 Antwort

Ich würde, falls du das Geld nicht wirklich brauchst, ein paar Jahre warten. Dieser Künstler, eine Mischung von naiver Malerei und englischer Landschaftsmalerei muss erst noch entdeckt werden, vielleicht ist er erst zu wenig lange tot.

Auf jeden Fall ist er in seinem Heimatland besser zu verkaufen als hier, das steht fest.

z.B. kannst du diese Galerie in London kontaktieren: die verkaufen das um viel mehr als 300 Pfund.

https://www.colombart.co.uk/vincent-selby

Es kommt auch darauf an, welche Bilder du hast.

Ich finde ihn toll. Er ist einfach, unprätentiös und weiß schon, wie man malt.

Diese Bilder sind recht gut und sehr originell.Du hast vielleicht einen Schatz.

Würde diese Bilder sehr gerne sehen.

:)) Evella