Wer kann mir gute Tips zu Hosenträgern geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir für deine Größe keine speziellen Hosenträger empfehlen aber oft steht mit dabei für welche Körpergröße sie geeignet sind. Einfach mal googlen und nicht die billigsten nehmen. Das reicht eigentlich schon. Du kannst dir natürlich auch Knöpfe in die Hosen nähen (lassen) und sie anknöpfen. Da braucht es evtl. spezielle. Gibt da einige Möglichkeiten.

Und, NEIN, Hosenträger haben kein Opa-Image. Vielleicht noch ein Vintage- oder Hipster-Image. Hemd, Hose, Hosenträger, Schiebermütze. Das sieht schon toll aus.

Schiebermützen gibt es übrigens in verschiedenen Formen und für jede Kopfform. Man muss nur seine Form finden. Genauso ist es mit Hüten. :o)

Blue80
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe mich ein wenig auf die Hosenträger von Lloyd eingeschossen. Was ich aber nicht ganz rausgefunden habe ist ob sie grundsätzlich in der Länge verstellbar sind. Es gibt nur eine Einheitslänge von 120cm, man sieht aber über den vorderen Clips noch eine schmale Klemme, das könnte sie sein. Würde für mich sonst keinen Sinn machen ..

StefanAumueller  17.08.2021, 19:00
@Blue80

Ich kenne keine, die nicht verstellbar wären. Und ich habe über 20! 😄

Ich persönlich mag keine Hosenträger. Ich trage da lieber Latzhose und Latzbermudas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung