Was kann man tun, wenn die Hose rutscht außer Gürtel & hosenträger?

8 Antworten

Wenn man nicht direkt zum änderungschneiderei will gibt es die möglichkeit an beide seiten an der Innenseite ein stückchen Gummi festnähen so das sich die hose etwas zusammen zieht oder im Bund einen Gummi einziehen und dann fest setzen

Ein paar deiner Hosen werden wohl ein Verstellbares Gummi innen haben. Wenn nicht ,dann 1.Immer im Laden probieren 2. Nur hosen mit lochgummi (verstellbar) kaufen ...

Bei der Änderungsschneiderin enger nähen lassen.

Habe den Nobelt , kürzlich erworben. Geniales Teil, klein und sehr Effektiv.

Der Nobelt kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. Und somit das Rutschen der Hose verhindert. nobelt.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enger nähen