Wer kann mir das auf deutsch erklären?

3 Antworten

Ich habe das Buch auch und Katrina wird für einen Film über ihr Leben ausgewählt. Plötzlich sind die Mädels alle nett zu ihr, aber sie weist sie ab deshalb sind sie wieder sauer (alle außer Alison). Danach wird sie interviewet. Ab den Sternchen wird sie auf dem Schiff gefilmt, mit ihrem Vater und in ihrer Wohnung. An einem Samstag war dann eine Crew Party bei der sie geige gespielt hat. Danach sieht sie Alison (Beauty) die einen Pferdeschwanz trägt. (Deshalb haben sie sie immer gemobbt)

Pferdebekloppte
Beitragsersteller

okay dankeschön jetzt hab ich es kapiert :D

Hallo,

übersetze und erarbeite dir den Text mit Hilfe der Vokabeln im Buch und/oder eines guten (online) Wörterbuches, z.B. pons.eu. Das bringt dir für die Englischarbeit am meisten.

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Englisch G21 habe ich auch. Bleibt nur noch die Frage: Jahrgang, Gesamtschule, Gymnasium? c:

Kannst du einfach nachschauen, bei dir müsste soetwas wie "A5", "D3" etc stehen

Pferdebekloppte
Beitragsersteller

Oh sorry! Bin in der 7. aufm Gymnasium Ja da steht A3