Suche deutschen Text zum Übersetzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

  • ego4u.de/de/teach-in/cultural-studies/halloween
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

  • Zu jedem englisch Lehrbuch gibt es beim Verlag auch Schulaufgabentrainer, die auch Texte zur Mediation enthalten.

  • Gib bei Google - englische texte Klasse 7 ein und folge den Links.

:-) AstridDerPu