English G21-Aufgabe zu "In the Outback"

4 Antworten

wir hatten den Text auch vor kurzem und bei ich hab geschrieben, wie colm von einer krankenschwester in einem krankenhaus beruhigt wird und wie sie ihm versucht schonend beizubringen, dass bill auf dem weg ins krankenhaus gestorben ist. Colm möchte nicht zurück in das Kinderheim wo er schlecht behandelt wurde und wird deshalb in ein anderes, netteres gebracht. Sobald er 18 ist nimmt er zu Ehren von Bill, dessen Arbeit im Outback wieder auf.

Kannst das ja vll. als kleine inspiration oder idee nutzen und irgendwie 10-15 sätze draus machn. Bei mir wurd's mit dem dialog zwischen Colm und der Krankenschwester usw. ca. ne dreiviertel Seite...

Ranger123  04.01.2015, 19:10

Super danke

Da geht es um nen älteren Mann (Bill) und nen Jungen,der von der Polizei gesucht wird,weil der weggelaufen ist. Un er trifft dann auf Bill und seinen Hund Rusty. Sie fahren dann jeden Tag durch Australien,immer an Dog,fence entlang. Später wird Bill von einem Wildschwein angegirffen und verletzt.Er blutet halt un Colm versucht,ihn zu retten. Ich hab jetz hier mal den letzten Absatz: ... Colm's heart pounded and his head hurt,but the ground flew beneath him. He took the steps up to the house two at a time. "It's Bill. An accident. He's bleeding,real bad.A boar ripped him up." Then Colm sank down on his knees.People appeared from nowhere.They ran,a car started up and strong arms helped Colm to his feet and took him into a bedroom.For a moment he struggled against them."I have to be with Bill." "It's alright" "Bill needs me",said Colm. "They're getting the Flying Doctor out here.We don't know if the old man will make it if we have to drive him down to the hospital in katherine.Best to fly him to Darwin. Colm felt the blood drain from his face." He will make it.He has to make it" ...

ohne Text geht das wohl schlecht. Kannst ihn nicht kurz hochstellen?

Lol das haben wir schon gemacht. Aber da gibet doch mehrere sätze... Ist das der mit den Trucks usw? Dann schreib doch darüber was. steht doch alles im text mensch.

Liisa7
Beitragsersteller

Ja. Aber was will man da schreiben.? Dass die beide überleben?