Wer kann meine Inhalte sehen?

Die Frage kann geschlossen werden. Im Hilfe Center von Twitter steht, dass auch Antworten und Kommentare auf öffentliche Posts privat sind und nur die Follower diese sehen können

1 Antwort

Nur die Freunde, die du zulässt können in deinem Profil noch etwas lesen, alle anderen sind raus.

Twitter heißt jetzt X

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

kenkaneki18
Beitragsersteller

Aber wenn ich unter einem Post etwas kommentiere, können Andere das sehen?

kenkaneki18
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ok gut dann wurde das geändert. Früher war es nämlich nicht so

JacktheWolf  29.07.2024, 21:23
@kenkaneki18

Blockierte können so weit ich weiß deine Kommentare weiterhin nicht lesen.

kenkaneki18
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Hab jetzt nochmal nachgeschaut, weil ich mein Profil privat stellen wollte. Es wurde nichts geändert. Wenn man seinen Account auf privat stellt sehen nur die Follower die Antwort, sonst Niemand auch wenn man unter öffentliche Posts kommentiert