Wie interagiere ich als meine Facebookunternehmensseite?
Hallo.
Ich verwalte eine FB Unternehmensaccount welcher mit einem privaten Profil gekoppelt ist. Ich würde gerne wissen, wie ich als Unternehmensaccount agiere, also zb likes verteile oder andere Profile/Beiträge kommentiere. Kann mir da jemand helfen? Ich finde hierzu keine Einstellung und immer wenn ich etwas kommentieren möchte, dann tue ich das im Namen des privaten Profils mit welchem der Account verknüpft ist...
Vielen Dank 🙂
2 Antworten
Über die Business Suite in der du den Unternehmensaccount verwaltest müsste das gehen :) Probiers mal aus, ich kann es aber gerade nicht verifizeren.
Ich überleg grad, ich glaub, das Problem ist, dass der Unternehmensaccount nur die Freigabe erteilen kann, dass du etwas bei ihm posten kannst. Da ist das gaarnicht so einfach möglich, dass du als Unternehmensaccount agieren kannst. Bei den Posts müsste es über die Busines Suite gehen aber bei Kommentaren scheint das dann nicht zu klappen.
Eigentlich sollte es funktionieren. Habe es lange nicht mehr gemacht. Vielleicht hat Meta wieder was umgestellt. Schau mal, wenn du beim kommentieren auswählen kannst, mit welchem Profil du auftreten willst.
Funktioniert leider nicht oder nicht mehr... gibt jedenfalls keine Auswahlmöglichkeit
Wenn ich auf der Seite bin kann ich leider nicht auf andere Profile/Seiten zugreifen