Wer kann meine galerie sehen Samsung?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Falls deine Eltern irgendwie sowas wie Family-Link auf deinem Handy installiert haben, wäre es gut möglich dass sie deine Galerien sehen könnten.

Bei der Polizei ist das anders. Um deine Galerie durchzuschauen müssten die einen Durchsuchungsbeschluss haben. Aber wenn die den haben würden, kannst du dir sicher sein, dass die deine Galerie sehen können.

Bei I-Phone gibt es ja den I-Cloud Speicher, da sind deine Daten am unsichersten drauf. (Bei allen in fremden Datenbank gespeicherten Daten, solang diese nicht verschlüsselt sind)

User3307431
Beitragsersteller

Intressant zu wissen danke für die Antwort

gg1607  17.04.2023, 00:31
@User3307431

Aber mit der Polizei würd ich mir keine großen Sorgen machen, solang du nicht irgendwie Kinderpornographisches Material aus irgendeiner unverschlüsselten Website aus dem Dark et herunter geladen hast.

User3307431
Beitragsersteller
@gg1607

Ich mache mir eigentlich generell keine sorgen so wendann hätte ich angst vor viren und so aber selbst das nicht hab keine wichtigen daten oben wie bank oder konto Verbindung das dümmste wäre wendann whatsapp snapchat und galerie