Videowiedergabe nicht möglich (Samsung Glaxsy A3 und Wiko Lenny)?

2 Antworten

Geh mal in den Einstellungen > Anwednungsmanager > Video (die App) und da lösche mal die Daten mit dem Button "Daten Löschen" und das ganze auch mit der App "Medienspeicher". Starte das Handy neu und probiere es dann nochmal. Wenn es dann nicht geht, wüsste ich nicht, wie man noch per Ferndiagnose noch helfen könnte.

Also bei mir (S5 mini) hat geholfen: -> Einstellungen -> Anwendungsmanager -> ALLE -> Menü oben rechts-> "App-Voreinstellungen zurücksetzten"Danach Video in Galerie auswählen, er fragt welche App er für Videos nehmen will, Video Player auswählen. Erledigt. Man hat ja sonst nix zu tun als so was rauszufinden. Vielleicht doch mal ein I-Phone ausprobieren? Hmpf