Andoid mehrere hintergünde?

1 Antwort

Beim Sperrbildschirm geht das, beim Startbildschirm glaub nd. Du musst bei Einstellungen auf "Hintergrundbild und Stil", dann "Hintergrundbild ändern", dann müssten verschiedene Möglichkeiten kommen und eine davon ist Galerie. Dann wählst du eif megrere aus.

typderanimem140
Fragesteller

Aber wie sehe ich die unterschiedlichen Hintergründe wie kann ich sie wechseln?

Feuersturm12  21.08.2023, 14:34
@typderanimem140

Das wechselt automatisch, sobald du dein Handy aus machst und es dann wieder anmachst ist ein anderes da.