Samsung A15 5g öffnet sich in Hosentasche?
Hallo.
Ich habe habe ein Samsung A15 5g und es öffnet sich immer wenn ich es mit dem Display in Richtung Oberschenkel in die Hosentasche stecke.
Desweiteren funktioniert das mit dem WhatsApp Images nicht richtig.Manchmal zeigt es die WhatsApp Fotos die ich gerade bekommen oder geschickt habe und manchmal nicht. Wenn ich den Schalter WhatsApp Images in Galerie aus und wieder einschalte geht es wieder für ein paar Stunden und dann wieder nicht.
Desweiteren denke ich das ich eine portugiesische Variante erhalten habe. Es hat bei der Sprachauswahl beim einrichten sofort als Sprache portugiesisch ausgewählt und wenn ich in Samsung Internet oder Chrome gehe ist die Startseite www.sapo.pt. Habe ich natürlich geändert.
OneUi 6.1 brachte auch keine Besserung.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann Hilfestellung geben?
Ich hatte vorher das m53 5g da trat nichts dergleichen auf.
Dankeschön
1 Antwort
Ist beim Samsung A15 5G der Fingerabdrucksensor auf der An-Aus Taste? Wenn ja könnte es sein das du beim in-die-Hosentasche-stecken das Handy ausversehen entsperrst. Bei meinem A14 5G war das so, ich habe in den Einstellungen bei <Fingerabdrücke> <Fingerabruck immer ein> deaktiviert. Jetzt muss man zum entsperren die Taste drücken und nicht nur den Finger auflegen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Habe es rausgefunden ich habe berührungsempfindlichkeit erhöhen deaktiviert:)
Danke :) habe nur Streichen aktiviert. :) Fingerabdruckknopf wird nicht aktiviert:) Ich denke das der Double Tap to wake immer durch mein Bein ausgelöst wird und der Schutz vor versehentlicher Berührung gerade nicht so will wie ich das gerne hätte :D habe es jetzt immer mit dem Display nach außen. :)