Samsung A15 5g öffnet sich in Hosentasche?

1 Antwort

Ist beim Samsung A15 5G der Fingerabdrucksensor auf der An-Aus Taste? Wenn ja könnte es sein das du beim in-die-Hosentasche-stecken das Handy ausversehen entsperrst. Bei meinem A14 5G war das so, ich habe in den Einstellungen bei <Fingerabdrücke> <Fingerabruck immer ein> deaktiviert. Jetzt muss man zum entsperren die Taste drücken und nicht nur den Finger auflegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.06.2024, 14:52

Danke :) habe nur Streichen aktiviert. :) Fingerabdruckknopf wird nicht aktiviert:) Ich denke das der Double Tap to wake immer durch mein Bein ausgelöst wird und der Schutz vor versehentlicher Berührung gerade nicht so will wie ich das gerne hätte :D habe es jetzt immer mit dem Display nach außen. :)

verreisterNutzer  14.06.2024, 18:53

Habe es rausgefunden ich habe berührungsempfindlichkeit erhöhen deaktiviert:)