Samsung A21s Handy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hey, das ist ja blöd gelaufen für dein Bruder.

Bekommst du es denn zum Laden, also auch wenn du nix siehst, schließ es doch mal ans Strom an oder aber am PC und schau was passiert. Wenn du das Handy dann so ca. 10 Min geladen hast/am Pc hattest, dann versuch es dann mal mit USB Kabel angeschlossen am Pc einzuschalten. Wenn das funktioniert könntest du deine Methode anweden und es am Monitor verbinden. Am Besten benutzt du einen HUB damit du Monitor und Maus zusammen mit dem Handy anschließen kannst.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

wenn sich das Smartphone absolut nicht mehr einschalten lässt,

wirst du in der Regel auch mit passendem Kabel nichts mehr auf einen PC übertragen können,

denn sonst könnte ja jeder auf diese Art noch an irgendwrlche Daten aus alten defekten Snartphones kommen

😉

aber man könnte vielleicht noch Simkarte und externe Speicherkarte in ein anderes Smartphone benutzen

Woher ich das weiß:Recherche