Was soll ich zeichnen? Hobby

li - (Ideen, zeichnen) la  - (Ideen, zeichnen) lal - (Ideen, zeichnen) lala  - (Ideen, zeichnen) lalal - (Ideen, zeichnen) lalala  - (Ideen, zeichnen) lalalal - (Ideen, zeichnen) lalalala - (Ideen, zeichnen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch sonst i-was bei Google -Bilder ein ( z.B. Manga oder so ). Denn hast du genug Bilder und kannst vllt. etwas nachmalen ( oder nur Ideen sammeln) oder die umwandeln zu deinem eigenem werk . Lg :)

Versuch mal die Gesichter etwas anspruchsvoller zu machen. Ich find das immer so schade wenn man Mangas zeichnet. Deren Münder nur aus einem Kreis oder stricht bestehen und die Augen sind auch nicht so schwer und deren nase auch nur so ne kleine Spitze ist. Versuch mal im Comicstil zu bleiben aber zB die Augen doch etwas Menschenechter zu machen. Gib den Figuren Character. Verschiedene Gesichtszüge. Nicht alle gleich machen in dieser übertriebenen knuffigen optic. Eine schiefe Nase zB muss nicht immer eine falsche Nase sein. Nicht jeder entspricht dem Schönheitsideal.

du solltest mal bei google dir bilder anschauen bsp schreib da sweet animes oder so und da kannst du dir ein paar bsp. nehmen hast du die bilder eig aus dem kopf gemalt oder ? :) ich zeichne auch gerne deswegen mein interesse

Ramo1998
Beitragsersteller

los mir fällt nix mehr ein was ich eingeben soll :) LG Ramo

gokhan1994  08.11.2011, 19:50
@Ramo1998

ah genau wie ıch ıch denke weıl du eın meadchen bıst zeıchnest du auch gerne meadchen deswegen würde ıch dır eınfach mal aus serıen eın paar meadchen empfehlen aus dragonball chı chı bluma pan vıdel

aus tenga toppen gurren lagun die haupcharaktere dıe mır nıcht eınfallen wollen wıe sıe heıssen xD

aus bleach charaktere

Ramo1998
Beitragsersteller

ich suche die halt auf google und zeichne sie halt so oder so ähnlich ab

LG Ramo

echt schön gezeichnet .... du könntest eine pfau zeichnen wenns nicht zu schwer ist ...am ende sieht richtig schön aus ..hab ich auch mal gemacht ... falls du mit acryl umgehen kannst.... mit acryl sieht die pfau auch super aus

kannst ja mal versuchen deine lieblings schauspieler oder musiker zu zeichnen :DDDD