Wer kann für eine alte Dame die elektrische Schreibmaschine AEG Olympia Carrera exclusive REPARIEREN?

2 Antworten

Eine neue Schreibmaschine kostet nur 150€, eine Reparatur lohnt sich nicht mehr.

Nautilus7070
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aber meine Freundin ist 86 Jahre alt (!!!) und über Jahrzehnte damit vertraut - sie schätzt so sehr die vielfältigen Funktionen; arbeiten mit dem Computer - wie ich es tue - ist für sie keine Option mehr ...

christl10  28.07.2017, 07:58
@Nautilus7070

Mir ist klar, daß ein PC keine Option ist, jedoch dürfte es nicht schwierig sein von einer Schreibmaschine zur anderen zu wechseln. Schreibmaschienen repariert so leicht keiner mehr. Der Beruf ist ausgestorben.