Wer repariert elektrische Schreibmaschinen?
Hallo miteinander, ich hab meine elektrische Olympia seit gut einem Jahr nicht mehr benutzt. Möchte aber wieder gern auf ihr schreiben. Hat jemand von Euch Ahnung wer (welcher Dienst, welch Firma) so was repariert? Vielen Dank! LG
2 Antworten
Üblicherweise machen das Büromaschinenmechaniker. So nannte sich zumindest früher dieser Beruf. Meist sind es Unternehmen, die z.B. auch Kopierer reparieren.
Vielleicht kennst Du ja ein Unternehmen in Deiner Region, die Kopierer verkaufen, aufstellen ... Dort würde ich mal nachfragen.
Das hängt doch von Deiner region ab... Hin und Herschicken alleine wäre schon unwirtschaftlich.
stimmt. Danke Dir. Nein Schreibmaschine hält den Verstand beieinander...da muss man erst denken, dann schreiben. Und der Sound ist besser :-) Ich liebe es eben. Hatte nur im letzten Jahr 579 andere Dinge zu tun, als das Ding wieder zu beleben. Jetzt wär die Gelegenheit.
Naja, Deiner Frau gibst vielleicht auch mal n 50er für Benzin....wirtschaftlichkeit ist so'ne Sache :-) (darum geht's nicht) Danke