Wer kann es Formulieren,oder besseres vorschlag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesülze und gedrechselte forumlierungen benutze man in einer zeit, als man mit federkiel an stehpulten schrieb und deutschland einen kaier hatte.

"Rufen Sie mich bitte zur Vereinbarung eines Besprechungstermins über XXX an, ich konntte Sie bisher leider nicht erreichen. MfG"

Mietangelegenheit Müller??, 29301 Buxtehude, Wasserweg 12

Sehr geehrter Herr .....,

da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich Sie auf diesem Wege um einen kurzen Besprechungstermin. Es geht um die Kündigung der o. g. Wohnung. Bitte schlagen Sie mir doch einen Termin vor. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ICH.

Betreff: Kündigungs.....

in vorgezeichneter Angelegenheit, waren leider meine Versuche Sie telefonisch zu erreichen nicht von Erfolg gekrönt. Somit möchte ich Sie hiermit bitten mir einen Termin vorzuschlagen oder mir schnellstens an zu rufen um weitere Vorgehensweisen zu klären.

MFG ...