An alle die Deutsch studiert haben und mir helfen können?

3 Antworten

Hei, Sporty5X, der Text ist o.k. (auch obwohl ich nicht studiert habe. Grüße!

Sporty5X
Beitragsersteller

War nur ein kleiner Scherz:) Ich weiß, dass man dafür nicht studiert haben muss. Schönes Wochenende mein Lieber.

Hallo Herr XY,

da ich Sie am Freitag leider telefonisch nicht erreichen konnte, teile ich Ihnen auf diesem Weg mit, dass ich den Termin am 21.10.2019 um 16:30 Uhr aus familiären Gründen leider absagen muss. Für die Vereinbarung eines neuen Termins werde ich mich sobald als möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

raubkatze  18.10.2019, 19:24

Ersetz bitte Hallo durch Sehr geehrter Herr XY !

Katastrophe, liest sich als wär dir die Absage unangenehm und als würdest du dich nicht trauen direkt abzusagen