Wer kann dieses Birth Chart lesen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind hier schwere Verpflichtungen zu tragen und auch das eigene Ansehen in der Gemeinschaft wird davon abhängen, wie der Horoskop-Eigner damit fertig werden wird. Infolge schlechter Planung und Zeiteinteilung können manchmal auch finanzielle und berufliche Schwierigkeiten auftreten.

Hierin liegt ein grundsätzlicher Widerspruch zwischen dem Wunsch sich nach außen zu wenden und dem Bedürfnis sich von jeder Beteiligung an der Welt nach innen zurückzuziehen. Insgesamt aber geht es darum, aufgrund des Verständnisses der höheren Gesetze, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Leander789
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Analyse Bernd. Das Birth Chart ist von meinem Bruder, welcher mit einem Gendefekt auf die Welt kam. Dadurch ist er momentan nur leicht geistig beeinträchtigt, aber der Gendefekt wird dazu führen, dass er im Erwachsenenalter erblindet und auch Probleme mit seinem Herz-Kreisauf-System bekommen wird.

berndsporrer  14.12.2022, 20:48
@Leander789
Das Birth Chart ist von meinem Bruder, welcher mit einem Gendefekt auf die Welt kam.

Das macht es nicht gerade einfacher. Trotzdem wünsche ich alles Gute für Sie und die ganze Familie.