Lohnt es sich trotzdem Stardew Valley zu holen?
Hi
und zwar meine fragen ist ob es sich lohnt Stardew Valley zu holen.(Switch)
Denn ich besitze schon:
- Harvest Moon deine Tierparade (Wii) (will es endlich nach Monaten wieder spielen)
- Harvest Moon ds (Ds)( hab es schon sehr oft gespielt)
- Harvest Moon Dorf des Himmelsbaumes (3Ds) (eher für zwischendurch)
- Story of seasons Trio of Towns (3Ds) (mehrmals durchgespielt bzw. alles wichtige erledigt)
- Story of Seasons Friends of Mineraltown (Switch) (bin gerade mittendrin)
Die Spiele drehen sich ja alle ums Farmen etc.
Und währe es dann noch sinnvoll Stardew Valley zu holen .Da es ja auch eigentlich genau so wie die anderen ein Farmspiel ist.
- Ich will es persönlich ja schon. Ich weiß halt nicht ob das unbedingt so sinnvoll ist das zu holen, dadurch das ich ja noch die andere Spiele (siehe oben) im Moment spiele.
Oder soll ich vielleicht doch lieber warten bis ich die anderen Spiele durchgespielt habe?
ich weiß das die meisten Spiele davon schon relativ alt sich aber ich hoffe trotzdem jemand kann mir weiter helfen.:))
6 Stimmen
3 Antworten
Es ist quasi wie Rune factory nur mit Pixel-Grafik und teilweise eher erwachsen Themen
Stardew Valley ist meiner Meinung nach klar das beste Farmspiel. Also es lohnt sich immer vorallem da es recht günstig ist im Vergleich zu manchen anderen Switch Spielen.
Und scheinbar magst du ja auch die Art Spiel.
SdV kannst du ja auch mit anderen zusammenspielen. Das geht soweit ich weiss bei keinem anderen Farmspiel.
Das geht einmal Online mit anderen die das Spiel auf besitzen.
Aber auch direkt bei dir zuhause mit einem Freund und einem 2. Controller ohne das er/sie das Spiel nochmal kaufen muss.
Trotzdem ist es aber sicher sinnvoll zu warten bis du mit dem anderen Spiel fertig ist.
Zwei mehr oder weniger gleiche Spiele sind nicht so sinnvoll gleichzeitig.
Guck dir aber auch unbedingt mal Spirit Fahrer an. Das könnte dir auch gefallen ist aber kein klassisches Farmspiel.
An sich lohnt es sich aber wenn du einen PC besitzt dann würde ich empfehlen es die auf steam zu kaufen.