Gibt es Harvest Moon für den Pc oder im multiplayer?

2 Antworten

Es gibt harvest Moon für pc, es ist aber kein echtes bzw originales Spiel. Es ist eins von Fans erstelltes Spiel. Es heißt harvest Moon Mondschein Kinder. Gibt es zum Herunterladen.

Es gibt ein Harvest Moon ähnliches Spiel namens Stardew Valley. Es wird sogar Harvest Moon für PC genannt. Der Entwickler wird für die Zukunft noch einen Modus für Mitspieler einbauen. Momentan ist es nur per Mod möglich. Ich kann es nur empfehlen! Jeder ist von dem Spiel begeistert!