Wie bekomme ich die Angel bei Harvest Moon DS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich zitiere mal: "Die Angel bekommt ihr, wenn ihr an einem Samstag um 11:20 bis 12:00 dort bei Nina und Galen erscheint. Ihr dürft kein Werkzeug dabei halten. Das rote Feld muss frei sein. Es darf außerdem kein Winter sein. Dann geht dorthin und wartet bis beide hinein gegangen sind; ihr dürft aber erst hinein gehen, wenn es 12pm (also Mittag und nicht Mitternacht) ist, und dann dürft ihr erst hineingehen, weil es sonst nicht geht."

Von hier: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/26069/1/

Liebe Grüße! =D

denny37
Beitragsersteller

was ist das rote feld?

ichchen  03.11.2010, 13:20
@denny37

Ja, das ist etwas doof beschrieben! Gemeint ist nur das rote Feld wo du die Werkzeuge immer drauf tun musst damit sie benutzt werden können! Das muss lehr sein, sprich einfach kein Werkzeug tragen!

ichchen  03.11.2010, 13:22
@denny37

Bitteschön!

Wenn du die Angel hast, kannst du die Erntewichtel im Winter zum angeln an den Strand schicken. Dann bekommst du 1.000.000!

Viel Spaß! =D

ichchen  03.11.2010, 13:26
@ichchen

=D Danke für das Sternlein! Lieb von dir! =D

Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Viel spaß!

L.G Nicole

du musst zu diesen strandhaus zu ZACK oder wie er heißt^^und wenn er dir das nicht gibt musst du ein jahr (im spiel^^) warten

habs früher immer gespielt:D

aber jetz spiele ich HDR^^