Harvest moon ds und friends of mineral town.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich .. Aber leider nicht in der deutschen Version. Nur in der US Version & in der japanischen Version ist das möglich. Aber leider lassen sich, soweit ich weiß, mit einem deutschen DS System, keine Spiele mit der US Version oder Japan Version spielen. :(

Doch es stimmt du musst beide spiele in die DS einlegen dann startest du Harvest Moon DS, ganz rechts ist eine stadt wo du nicht hin kannst richtig? das is die stadt aus Friends Of Mineral Town also kannst du mit dem gba dann dorthin

Also obwohl ich das Spiel da drin habe, hält mich immer noch dieser wichtel auf und saagt ich hätte nicht genug gearbeitet....

GBA Spiele kann man niemals mit DS Spielen verbinden :P