Wer ist vegetarier?

2 Antworten

Wann und warum habt Ihr Euch dafür entschieden?

Vor rund 20 Jahren, damals alleine wegen dem Tierleid. Heute spielen auch andere Faktoren eine Rolle - Nachhaltigkeit beispielsweise. Der Hauptfaktor ist jedoch derselbe.

Merkt Ihr körperliche und psychische Unterschiede?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Seit Februar jetzt und kann es mir nicht mehr anders vorstellen.

Ich möchte keine Tiere essen, es ist gesünder und besser für die Umwelt.

Mir geht es seit dem mental und körperlich deutlich besser und ich bin fitter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin