Wer ist stolzer Besitzer einer Bracken Mix Hündin und an alle Hundebesitzer

Was könnte drin sein an Rassen - (Erziehung, Hunderasse) Emmchen - (Erziehung, Hunderasse) Was könnte drin sein - (Erziehung, Hunderasse)

3 Antworten

ne,das ist ein deutscher jagdpinscher mix,jagen ist ihre Leidenschaft,registriert jede Bewegung,bellt gerne,wild-und raubtierscharf...bracken sind eher die nasenhunde,nase auf den boden und los geht die Verfolgung eines geruchs,weniger die beller,stellen die Tiere wogegen die pischer töten

Hmmm, war auch schon eine Theorie. Da die Vorgängerin meinte Dackel /Jack Russel/ Pinscher bin ich auf dieser Suche über den Mix Labrador /Pinscher gestoßen. Wobei ich den Bracken schon vorher mal im Visier hatte. Aber danke schön... rein vom Bauchgefühl

Ich kann mich täuschen, aber wenn ich Bild drei anschaue- da guggt mich ein Labrador oder die Langhaarversion Golden Retriver an . Zum Goldi würde auch die Fellfarbe passen

froeschliundco  12.01.2015, 22:37

muss immer schmunzeln,das alle Hunde die blondes fell haben golden und Labradore sind...:-)