Nur Dackel und Foxterrier oder noch mehr?

Mein Hund - (Hunderasse, Labrador, Mischling)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Labby sind die Ohren viel zu klein. Aber bei einem bunten Mix weiß man nie wirklich was endgültig drin ist. Diese DNA-Tests sind ungenau, da die Labors zu wenige Rassen gelistet haben. Spanische Rassen z.B. sind nicht vorhanden und andere ausländische ebenso nicht...

Es könnte aber auch sein dass es ein ganz anderer Mischlingshund ist. also ich würde erstml im internet nachschauen und wenn mans dann nicht weiß vieleicht auch mal zum arzt gehen

Viel glück mit eurem kleinen hündchen :D :D

Spillaner
Beitragsersteller

Danke! Diesen Spaß haben wir schon, zB wenn sie genau die Nachbarn anbellt, die wir nicht leiden können...;-)