War Vegeta stärker wie Goku in der Android/ Cell Saga?

2 Antworten

Die meiste Zeit war Goku wahrscheinlich stärker als Vegeta.

Bevor die Saiyajins den Raum von Geist und Zeit betraten waren sie ungefähr gleich auf, als Vegeta dort den Supersaiyajin Grad 2 und Grad 3 erreichte war er stärker, Goku holte ihn jedoch im Raum von Geist und Zeit ein und war mit Supersaiyajin Grad 4 stärker.

goku war immer stärker außerin dragonball classic un d is vegeta nach erde kamm

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen