Wer ist stärker super sajayin 4 son goku oder son goku super sajayin blue?

5 Antworten

Ich weiß es kommen wieder welche mit der Aussage das beerus ssj3 goku mit nur fingern besiegt hat aber, wir wissen das son gokus base form in gt stärker ist als der ssj3 gegen boo.

Ich glaube das wenn ein Kampf zwischen super goku und gt goku stattfinden würde, das gt goku gewinnen würde und das liegt auch daran ,dass es viel weiter In der Zukunft spielt und goku gt viele weitere Jahre trainiert hat und das In seiner normalen Form weshalb es ihn auch stärker macht als der ssj3 bei z. Gt goku bräuchte den ssj2 um ssgott goku zu besiegen, wie bei kefla der Fall. Man kann sich vorstellen das kefla und gt goku in deren super saiyajin Formen gleich stark sind. Für den ssjblue muss gt goku den 4 Flachen anwenden. Ssblue ist glaub ich genau so stark wie super vegetto und im manga stand drauf das der ssj4 stärker als super vegetto ist. Ssjblue kostet zu viel Energie das wurd auch im manga erzählt. Ssj4 hat so gut wie keine Schwachstellen außer sein schwanz hinten (den er aber verstecken kann lol) ssjblue hat dafür zu viele Schwachstellen. Und wenn ihr meint ssjblue kaioken wäre stärker stimmt es nicht. Nur weil ssjblue kaioken anwenden kann heißt es nicht das goku es nicht im 4 fachen machen kann. In heroes wurd gezeigt wie gogeta ssj4 kaioken anwendet also...

Also zu allerst müssen wir wissen in welchen Zeitformen die Jeweiligen Charaktere spielen, also ssj4 spielt in der Zukunft nach Dragonball Z das sieht man daran das Pan jugendlich ist und Goten fast Erwachsen und in Super ist Pan ein Baby also ist es so zusagen klar das der SSJ4 stärker ist als jeder Einzelne Charakter der beim ToP mitgemacht hat.

Sehen wir uns allein Gokus gegner in den beiden Animes an: in GT kämpft Goku gegen Freezer und Cell gleichzeitig in seiner Base Form ohne sich zu verwandeln und die Beiden haben es nichtmal geschafft ihn zu Kratzen so Stark war Goku zu diesem Zeitpunkt, in Super hingegen hat er gegen Krillin gekämpft in seiner SSJ Blue form ohne sich zurück zu halten und wurde von Krillin verletzt.

Gott Ki heisst nicht immer gleich Stärker sieht man auch ganz Gut bei Jiren. Falls noch Fragen Offen stehen, gerne einfach stellen versuche sie bestmöglichst zu beantworten.

EmreAK153  01.10.2022, 12:38

Wie bitte? Goku blue hat gegen krillin ernst gemacht? Soviel ich weis hat goku sich sogar sehr zurückgehalten also heavily supressed

Ryder1110  02.04.2024, 21:41

Jop er hatt ihn nur durch taktik iwie sag ma mal verar.cht!!

Mit dieser disk die ein loch in den boden schnitt 🤣

Also Dumm ist er auf keinen fall der Krillin!guter taktiker anscheinend ✌️👍🙏

also fangen wir damit an dass beerus son-goku im ssj3 mit einem finger besiegt hat.
heißt also dass beerus auf jedenfall stärker ist als der ssj3.. davon kann man ausgehen dass son-goku auch im ssj4 nicht viel größere chancen hätte.
als er den normalen ssj gott erreicht hat konnte er sich beerus zumindest stellen ihn bekämpfen. heißt also dass schon der ssj gott theoretisch stärker ist als der ssj4. kommen wir zum ssj blue: im anime wird gesagt dass seine aura im ssj blue nicht spürbar ist was wiederum heißt dass auch diese stufe eine gott stufe ist. als son-goku gegen hit gekämpft hat und den ssj blue mit kaioken verstärkt hat, hat man gesehen wie beerus blöd aus der Wäsche geguckt hat.. daraus kann man schließen dass der ssj blue starker ist als der normale ssj gott.
weiter gehts: black im ssj rosehat gegen vegeta im ssj blue gekämpft und ihn ohne Mühe fast umgebracht.. da vegeta immer ein level unter son-goku war, hatte son-goku gegen black das selbe Schicksal erlitten. also hier die zusammenfassung: ssj rose > ssj blue > ssj gott > ssj4 > ssj3

Rechenschaft  31.01.2022, 16:09

Genau so ist es, blue ist stärker. Einfach nochmal alle Serien anschauen

Dbdbfbfnrndmg  30.06.2022, 20:39

In gt hat goku in seiner base form gegen Frieza und cell gekämpft und hat nicht mal ein Kratzer gehabt aber in super hat goku im ssj Blue gegen Krillin mit voller Kraft gekämpft und krillin konnte trotzdem mithalten und hat ihn auch verletzt und der ssj Blue hat sogar viele Schwachstellen und verbraucht viel Kraft was aber bei dem ssj4 nicht der Fall ist. Natürlich hat der ssj4 auch eine Schwachstelle und das ist sein affenschwanz aber den kann er verstecken. Und im Manga wurde gesagt das der ssj4 stärker ist als super vegeto hier hast du den Vergleich

Also ich finde SSJ4 Son Goku besser :) Als SSJ Blue Son Goku , und der ist in SSJ4 viel geiler :D

DerMackaRoniii  13.10.2016, 19:39

Es hat nicht mit geiler zu tun, es wird gefragt wer stärker ist, HALLO ! :-D

Kazule  14.10.2016, 16:00
@DerMackaRoniii

Also ich finde SSJ4 Son Goku besser

Damit meinte ich auch dass er stärker ist , aber okeyy

Beim Nächsten Mal bisschen nach denken :)

Finde zwar SSJ4 Son gpku besser dauert aber länger um es zu erklären