Warum besiegt Blue SonGoku gold freezer nicht mit links?
Hallo erstmal.
Die Frage ist an die DBZ Fans von euch. Ich selbst bin ein eingefleischter Dragonball Fan haha, trotzdem frage ich mich wenn blue son goku die super saijayn Form von super saijayn gott ist, dann müsste Gold freezer ja kein problem sein da son goku ja in der super saijayn gott Form selbst gegen beerus mithalten konnte. Daher frage ich mich warum er dann solche probleme gegen ihn hatte?
Das müsste ja heißen das Gold freezer stärker wäre und fast so stark wie beerus wäre und das ist schwer vorstellbar 🤔
LG und danke im voraus ^^
3 Antworten
Beerus ist Stärker als Son Goku. (Beim Kampf gegen Son Goku hat er nicht mit ganzer Kraft gekämpft.)
da son goku ja in der super saijayn gott Form selbst gegen beerus mithalten konnte
Glaubst du das wirklich? Beerus ist immer noch einiges stärker. Der hat nur nicht Ernst gemacht.
Und auch Gold Freezer hat noch ein bisschen mehr Kampfkraft als der Super Saiyajin God.
Und Whis ist noch mal so ungefähr doppelt so stark wie Beerus.
Das weiß ich. Whis ist ja beerus sein Lehrmeister ^^
Beerus ist unnormal viel Stärker als du denkst
Ahjaaa, da war ja nach dem Kampf die scene mit beerus und whis wo whis meinte dass beerus nicht lügen solle da er ja nicht mit seiner ganzen Kraft gekämpft hatte.
Danke ^^