Denkt Zamasu dass saiyajins auch Menschen sind?

3 Antworten

Er weiß 100% das er ein Saiyajin ist.

Er nennt ihn höchstwahrscheinlich Mensch weil er auf der Erde aufgewachsen ist und sein ganzes(fast ganzes) leben schon dort lebt.

**Ich bin mir nichteinmal sicher OB er ihn Saiyajin nennt da ich jetzt die Folgen nicht noch einmal angeguckt habe**

Für Zamasu sind einfach alle Humanoiden Lebensformen Menschen und damit alle Abschaum. Die Babarianer nennt er auch Menschen, auch wenn sie überhaupt nicht so aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles was menschlich ist. In widert alles an, was nicht göttlich ist (menschartig)