Der 4fache Super-Saiyajin bei Dragonball super?
Guten Tag und zwar bei Dragonball GT schafft es son Goku ja sich in einen vierfachen Super-Saiyajin zu verwandeln.. gibt es diese Verwandlung auch bei Dragonball super? oder bleibt es bei Dragonball super nur bei dem dreifachen Super-Saiyajin?... Und wird es jemals einen fünffachen Super-Saiyajin geben?
MFG
3 Antworten
Ich muss da etwas widersprechen
In super dragonballheores (in der Serie) wird von whis angedeutet das der ssj4 noch kommt ich glaube auch das dieser kommen wird und nochmal etwas stärker sein wird als der ssj Blue
Ich glaub das ist die erste Folge sogar
In Xenoverse 2 gab es auch so eine Andeutung von Whis(sofern dir das Spiel bekannt ist). Das diese Form nicht zu erreichen ist selbst wenn man Blue und Gott Form hat, wage ich zu bezweifeln.
Den gibt es nur in GT und Super Dragonball Heros (Werbeanime zum gleichnamigen Videospiel). In Super gibt es andere Formen, die aber nicht nach Zahlen gehen: Super Saiyan Rose, Super Saiyan God und das Prachtstück Super Saiyan God Super Saiyan (auch als Super Saiyan Blue bekannt).
da GT non Canon ist wird das nicht im canon vorkommen
es kommt nur in werbe anime von Dragonball Heroes vor sogar mit SSJ4 Vegito
DB heroes ist quasi für Fans gemacht und GT ist zwar eine weiter führende staffel, aber non canon das heißt das die nie geschehen ist es gehört aber zu dem DB universum trotzdem mit so die wie die DBZ filme
achso jetzt verstehe ich.. ich habe mich schon die ganze Zeit über gewundert warum es dann den vierfachen Super-Saiyajin bei Dragonball super nicht gibt aber das leuchtet natürlich jetzt ein
Also schweift quasi super Dragonball heroes so wie Dragonball GT von der Story bzw von den original Serien ab oder was?