Hi, ich hab ne Frage über Dragonball Super wer ist eigentlich Stärker Son goku Super Sayajin Blue 10 fache Kaioken oder Bills?

1 Antwort

Weis man noch nicht da es keinen Kampf gegeben hat ... Beim ersten Kampf als er noch ssj god mit roten Haaren war hat Bills mit 70% seiner Kraft goku fertig machen können ... Ich denke mit 90% oder so könnte er es auch locker gegen die 10fache Kaioken schaffen also es war ja eig. Sein Trumpf gegen ihn den er aber dann gegen Hit eingesetzt hat und selbst gegen den hat er es nicht geschafft und hat ja dann aufgegeben und ich bin mir sicher das Hit  Son goku hätte schlagen können ist aber auch nur meine Vermutung (also da Hit schwächer ist als ein Gott der Zerstörung würde Son goku den Kampf gegen Bills verlieren )