Hätte vegetto als supersayajin blue eine Chance gegen Beerus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ultra instinct goku 57%
Beerus 36%
Vegetto als supersayajin blue 7%

2 Antworten

Ich finde das Ergebnis was vegetto hier bekommen hat neija lächerlich, wenn goku im Super Saiyajin Gott schon Beerus gezwungen hatt 70% seiner kraft zu usen & das noch + die Stärke vegeta kann man sich doch denken das er stärker ist als beerus. Auch wenn er gegen goku ui keine chance hätte.

Ultra instinct goku

Ultra instinct goku.

Wenn er es schaft den zu meistern kann er beerus locker besiegen. Im Turnier der Kraft wurde ja selbst gesagt das dieses Stadium selbst für ein Gott der Zerstörung schwer zu erreichen ist. Außerdem hat er Jiren (der ja laut Aussage von U. 11 so stark oder stärker als ein Gott der Zerstörung ist) besiegen können.