Wer ist stärker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem ausgehend, was bisher zu sehen war, ist Goku um Welten stärker, das heißt aber nicht notwendigerweise, dass Goku Saitama besiegen kann.

One-Punch-Man, aber Saitama ist ja mehr eine Parodie, weil er eben allmighty ist. Er wäre auch stärker als Superman oder Thanos oder wer auch immer.

Von Experten Haruktora und DerUniKuchen bestätigt

Der dessen Schöpfer entscheidet, dass er stärker als die Kreation des Anderen ist.

Also müssten Toriyama und Tomohiro miteinander Schere, Stein, Papier spielen, um das auszutragen.

Wenn man beide in eine weißen Raum stellt und kämpfen lässt, wahrscheinlich Goku. Saitama ist nichtmal in der Lage eine Galaxie zu zerstören.

100% One Punch Man

Ezio1440  08.07.2023, 20:44

Dann musst du dragonball schauen