wer ist stärker? Rottweiler oder ein ausgebildeter schäferhund?

2 Antworten

Bei meinem Rottweiler... vermutlich der Schäfer, meiner ist nicht auf streit aus... allerdings hatten wir es schon paar mal, dass ich ihn abgerufen habe und irgend so ein schäferhund meinte, er musse ihn einbremsen und lief vor ihn um ihn zu stoppen ... bei 50kg gehen 30kg halt schnell mal fliegen bzw werden eiskalt über den Haufen gerannt. Das merkt meiner gar nicht 🤦‍♀️

Warum fragst du das überhaupt?

Ich weiß es nicht, aber würde auf den Schäferhund tippen. Aber ich denke, das es gar nicht erst so weit kommen würde

L.G.E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere