ich habe gelesen dass der rottweiler der stärkste hund der welt sei ... stimmts?

16 Antworten

Also...^^ Erstmal, ich denke ihr meint mit "Stärke" die Kampfstärke!?

Ich halte selber einen Rottweiler! Es sind (richtig gehalten) sehr ruhige und liebe Hunde und kaum aus der Ruhe zu bringen...Allderdings denke ich, dass WENN man sie herrausfordert, kaum ein Hund es mit ihnen aufnehmen kann (ich sagen bewusst nicht KEINER) Aus Erfahrung kann ich sagen dass Pitbulls wirklich SEHR aggressiv sind (wie unten beschrieben) aber auch, dass sie im Kampf absolut 0,000 % Chance haben. Mein Hund (Rambo ;-) ) hatte einmal einen Konflikt mit einem Pitbull...er hat ihn mit Leichtigkeit im Nacken gepackt und ihn durch die Luft geschleudert..was den Pitbull jedoch auszeichnet ist (wie gesagt), dass der pitbull direkt wieder aufsteht und einen neuen (vergeblichen) Versuch startet............. UND natürlich gibt es Hunderassen, welche weiter Rennen können ( Huskies), welche die Größer und Schwerer sind (Mastinos)... Allerdings denke ich auch, dass nicht EIN alleiniger Aspekt für den Sieg im Kampf verantwortlich ist, sondern das beste Zusammenspiel ALLER Faktoren. Und ich denke da liegt ein ROttweiler sehr weit vorne... Denn ein Rottweiler ist ein reines Muskelpaket von über 50 Kg und trotzdem wirklich sehr sehr wendig, agil und ausdauernd!! (Ich weiß man sieht es ihnen nicht an)

Allerdings finde ich nicht, dass Hunde zu Kämpfen benutzt werden sollten!!! ;)

 - (Tiere, Rottweiler, sarplaninac)

Zippo92  14.02.2015, 18:58

hahaha du träumst zu viel junge ;) 1. Ich bin mit Pitbulls/Amstaffs aufgewachsen u das sind sehr liebe Hunde! Na klar wenn sie so Besitzer wie dich haben na klar das sie dann aggressiv werden aber bei normalen haltern nicht ! 2.Ein Rottweiler ist weit entfernt vom stärksten Hund . Ein Pitbull/Amstaff ist 10x stärker als ein Rottweiler . zB Ein video im Internet sieht man nen Staff u nen Rottweiler spielen. Wenn man die Körper vergleicht der Staff hat einen viel schöneren u durchtrainierten u somit stärkeren Körper

nee, kann man so nicht sagen. es gibt doch hunde, die ein viel höheres gewicht haben wie z.b rottweiler. die haben wohl auch mehr kraft, denke ich.

ich finde ja solche vergleiche immer etwas blöde. das bester, das schnellste, das höchste. das ist immer so dümmlich.

was sollte denn ein hund mit reiner kraft anfangen? schicke doch mal einen rottweiler eine weile als schlittenhund los. da hilft schiere stärke überhaupt nicht. der würde wohl nach 30 minuten kollabieren. da zählt eben ausdauer. schicke einen pitbull in den wald. nach ein paar tagen ist der verhungert, weil er eben wenig talent hat, etwas zu jagen.

hunde wurden immer für irgendwelche zwecke gezüchtet. daher sind viele rassen eben sehr speziell für bestimmte bereiche geeignet. schiere kraft zählt da selten.

goodboy21  29.09.2009, 23:05

Einer mit Grips :-)

viele meinen ja der kangal das ist definitiv bullshirt sieht man hier im video muss man sich bis ende reinziehn

http://m.my.mail.ru/mail/billy_dancer/video/_myvideo/20.html

Hunde wie Bullterrier; Pitbull, Dogo argentinos oder staffordshire bullterrier die richtig trainiert wurden auss einer top linie kommen können ein hirtenhund platt machen sogar ein Wolf, die Kiefermuskulatur, halsmuksulatur von diesen Rassen ist eine andere natürlich haben sie keine 3 Tonnen beißkraft aber sie beißen doch anders wie normale hunde  wurden früher nur mal dafür gezüchtet für diese dummen Kämpfe, und diese Rassen sind definitiv nicht umsonst auf dieser Liste, aber wie gesagt alles erziehung und training.

Kein Hund oder Mensch ist von Natur auss gefährlich oder am Stärkste Jeder Hund mit einer bestimmten Statur oder größe könnte jeden Hund platt machen es kommt halt immer auf die situation an.

und falls du ein Starken großen Hund haben willst kauf dir ein Dogo Argentino,

falls du ein Mittelgroßen starken hund haben willst kauf dir Bullterrier, und falls du ein kleinen starken hund haben willst kauf dir staffordshire bullterrier.

pitbull haben viele und amstaff haben diese gamness gene verloren

Alaskan Malamute Der Alaskan Malamute ist der wohl größte und schwerste Schlittenhund. Man nennt ihn auch die Frachtlokomotive des hohen Nordens. Der Alaskan Malamute ist nicht gezüchtet worden um große Geschwindigkeiten zu erzielen. Vom Stamm der Malamute für das Ziehen schwerer Lasten gezüchtet, schafft es ein Champion dieser größten Schlittenhundrasse, über 800 kg in Bewegung zu setzen.

So kann man das nicht sagen ein Rottweiler hat schon kraft er hat ein beissgewicht von 80 kg also ne hand fehlt schon schnell aber es gibt noch stärkere wie zum beispiel einen alaskan Malamut