Wer ist stärker? Hashirama oder Naruto KCM2?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

KCM2 Naruto 60%
Hashirama 40%

3 Antworten

Hashirama hat Madara besiegt der Nine Tail / perfect Susano Mode hatte.

Das sagt doch schon alles. Er hat auch damals alle Bijuu versiegelt und auf alle Dörfer aufgeteil. Wie Stark er ist werden wir nie richtig erfahren, aber man kann schon sagen das er OP war.

Naruto dagegen ist deutlich Jünger und trotzdem schon so OP.

Das heißt er kann immer noch stärker werden.

Hashirama

Das Naruto Bild was du da zeigst ist Naruto im Nine tails sage mode, aber Ich bin mir sicher, das Hashirama stärker ist.

KCM2 Naruto

Excuse me NarutoKCM2 natürlich, der ist doch noch jung und kann noch viel mehr stärker werden.

LG ale^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue/lese viele Animes/Mangas in meiner Freizeit :D

Naruto337  10.11.2022, 17:20

Nee, weil hashirama nine tails susanoo besiegt hat und Madaras susanoo ist auch stärker als juubi und hashirama hat 1000 sage Mode da