Hashirama senju, staffel 24?

1 Antwort

Nun genau weiss ich es auch nicht. Von daher ist es nur meine Vermutung.

Hashirama besaß das Kekkei Genkai Mokuton.  Dies ermöglichte es ihm, sein Chakra dafür zu nutzen, dichte Wälder zu erschaffen und die Bäume mit ihren Wurzeln, Stämmen und Ästen zu kontrollieren, sodass sie die Gegner einfangen und zerquetschen können. Es ist aber davon auszugehen, dass er wahrscheinlich, wie Yamato, mit Bäumen und der Erde verschmelzen kann und Doppelgänger von sich erstellen kann. Er konnte auch einen Holzdrachen erschaffen, der das Chakra seines Gegners absorbieren kann und somit gegen mächtige Gegner wie das Kyuubi bestehen kann.

Als Hashirama dann zerfällt, lag der Rest am Boden und somit wuchs ein Baum.