Guy gegen Hashirama?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Guy Prime 67%
Hashirama prime 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Guy Prime

Juubidara > Hashirama

Guy konnte juubidara fast töten also denke ich das guy stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Mace3104
Beitragsersteller

🤝

Guy Prime

Naja, Madara (Jinjuriki, Rinnegan) ist stärker als Hashirama.

Guy war auf Augenhöhe mit Madara. Dementsprechend stärker als Hashirama.

Hashirama prime

Natürlich hasirama wtf was für guy, ja er ist stark aber hasirama ist ein Good, er ist meiner Meinung nach sogar stärker als Naruto. 🗿😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Mace3104
Beitragsersteller

Guy und Naruto sind bei weitem stärker als Hashirama

Orangne14  14.10.2022, 21:05
@Mace3104

Glaub zwar kaum und guy absolut nicht aber deine Meinung

Orangne14  14.10.2022, 21:09
@Mace3104

 Er war stark genug, so dass er Kakuzu besiegen konnte und auch den Kampf gegen Madara gewann. Außerdem behauptet Madara Uchiha in seinem Kampf gegen die fünf Kage, dass diese nichts im Vergleich zu Hashirama sind und nur dieser ihn besiegen könnte. Seine genaue Stärke und seine Fähigkeiten sind größtenteils unbekannt, doch soll er sich heilen können ohne Fingerzeichen benutzen zu müssen, wie Tsunade und Sakura mit ihrem Byakugou no Jutsu. Außerdem soll er alle drei Kampfarten - Tai-Gen- und Nin-Jutsu - hervorragend beherrscht haben und viele Kin-Jutsusin einer Schriftrolle versiegelt haben. Er hat ebenfalls den Sennin Moodobeherrscht. Seine bekannteste Fähigkeit ist sein Kekkei Genkai - das Mokuton.
und jetzt komm nicht mit aber juubidara was wir da im Kampf gesehen haben war hasiramas halbe Kraft vlt sogar 20%

Orangne14  14.10.2022, 21:13
@Mace3104

Gai ist einer der stärksten Tai-Jutsu-Kämpfer in der Welt von Naruto und verfügt in diesem Bereich über herausragende Kenntnisse und Fähigkeiten. Dies macht ihn vor allem im Nahkampf, den er in der Regel waffenlos bestreitet, wo er aber im Notfall auf seine Nunchakus zurückgreift, zu einem gefährlichen Gegner. Er hat einige der schwierigsten und gefährlichsten Tai-Jutsu-Techniken, das Hachimon Tonkou, gemeistert und ist in der Lage, alle acht inneren Tore zu öffnen. Er hat außerdem einen Kuchiyose-Vertrag mit den Schildkröten geschlossen und ist auch in der Lage, sich aus Gen-Jutsus befreien. Eine weitere Fähigkeit sind seine speziellen Kampftechniken gegen das Sharingan, die nur er beherrscht. Hierbei liest er die Bewegungen seines Gegners an den Fußstellungen ab und vermeidet jeglichen Augenkontakt. Er verfügt über eine immense Körperkraft und Geschwindigkeit und hat sehr hohe Chakrareserven.

Also solange hasirama nicht ihm Nahkampf ist würde er 100% gewinnen, außerdem sag ich ja nicht mal das ich gai nicht mag, ist sogar einer einer fav chracktere .

Orangne14  14.10.2022, 21:15
@Mace3104

Und mit Naruto muss ich garnd anfangen, hasirama würde solon.

Orangne14  14.10.2022, 21:17
@Mace3104

Und vergessen zu erwähnen wir haben noch nie (oder vlt auch doch aber egal) hasirama in seiner Prime gesehen

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

Ich glaube du kennst dich nich so sehr mit Powerscaling aus oder?

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

Eine Frage habe ich. Du sagtest ja hashirama ist deiner Meinung nach stärker als Naruto okay. Aber welche Form von Naruto meinst du denn?

Orangne14  14.10.2022, 23:00
@Mace3104

Die ohne kurama mit kurama ka Ahnung so gut kenne ich mich nd aus

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

Also meinst du naruto ohne kurama aus boruto?

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

Meinst du also das hashirama nur stärker als Naruto ohne kurama ist, also nach kuramas Tod?

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

Ein geschwächter Base naruto konnte, dem sogar noch 50% chakra abgesaugt wurden, konnte teilweise auf manche Angriffe von Fused momoshiki reagieren und sie Abblocken. Fused momoshiki ist laut databook bei weitem stärker als Kaguya. Kaguya ist bei weitem stärker als Hashirama.

Also wie soll hashirama dann bitte stärker als Naruto sein?

Orangne14  15.10.2022, 00:45
@Mace3104

Jetzt ist die Verwirrung sogar verwirrt ,okay da ich nicht mehr mit komme ist Naruto stärker und hasirama stärker als guy ,

/ finde es aber scheiße das es einfach chracktere gibt die stärker als kaguja sind, fände es viel cooler wenn keiner kaguja besiegen könnte, halt Ausnahme Team 7 aber da haben ja auch viele mit geholfen .

Mace3104
Beitragsersteller
@Orangne14

1. Das mit hashirama ist stärker als guy 8 Tore stimmt nicht ich erkläre es dir gerne.

2. Da stimme ich dir absolut zu. Das Boruto Powerscaling wurde absolut reingeschissen. Boruto konnte Fused momoshiki besiegen und ein zwei genin konnten urashiki (ein Otsuzuki) angreifen und treffen. Das ist so als würde naruto classic gegen Kaguya kämpfen. Dass passt von A bis Z nicht.

Naja was soll man aber dazu noch sagen...

Mace3104
Beitragsersteller

Lost

Hashirama prime

Ich denke Hashirama. Denn es wurde mal gesagt das Hashirama selbst in dem Kampf gegen Madara nicht seine volle Macht genutzt hat und i mean der Typ kämpft einfach gegen den Kyubi und Madara alleine also lol

Mace3104
Beitragsersteller

Naja guy hat dafür alleine gegen einen Juubidara gekämpft

Hashirama prime

Krass das so viele Guy gewählt haben… Ich würde aber sagen, dass Hashirama stärker ist, weil Guy im Kampf eingeschränkt ist. Guy kann nur das Taijutsu und das Hachimon Tonkuo öffnen… Hashirama aber kann sehr viele andere wichtige Jutsus. Das aller wichtigste ist, meiner Meinung nach, das Byakuguo, womit er sich sofort heilen kann und deshalb „unschädlich“ ist…

NagatoUzumakii  12.11.2023, 01:23

Bro was ist bei dir falsch NATÜRLICH IST GUY STÄRKER ich denke auch er ist stärker als naruto er hat gegen einen juubidara gekämpft das hat selber naruto mit Rinnegan sasuke nicht richtig hinbekommen er wurde nur durch einen verrat besiegt hätte guy das länger durchgehalten währe Madara sowas von tot gewesen

Mace3104
Beitragsersteller

Naja guy ist auf Augenhöhe mit juubidara gewesen, welcher wiederum stärker als Hashirama ist. Guy ist viel zu schnell für Hashirama, guy bewegt sich so schnell, das sich der Raum gekrümmt hat. Guy kann mit Luftschlägen die Holzstatue von ihm zerstören und Hashirama könnte sich von den Schlägen der 8 Tore nicht einfach so regenerieren und würde dann sterben.