Wer ist stärker: Hashirama oder Might Guy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hashirama natürlich! 59%
Guy natürlich 41%

4 Antworten

Hashirama natürlich!

Hashirama, ausser gai öffnet seine 8 Tore, aber danach stirbt er also bringt es ihm nichts. Also wenn beide aus Spaß gegeneinander kämpfen würden gewinnt hashirama

Guy natürlich

Eight Gates Guy ist stärker. Night Guy und Hashirama's Schicksal ist besiegelt.

Woher ich das weiß:Hobby
Hashirama natürlich!

Solange Guy nicht mehr als 7.Tore anwendet ist Hashirama Senju im allgemeinen etwas stärker - bei 8.Toren oder Night Guy könnte Guy knapp gewinnen aber dies dürfte selbst für Ihn 1.Minute später die Niederlage bedeuten und selbst wenn Guy das überlebt ist er ersmal Kampfunfähig.