Wer ist stärker im mma mcgregor oder Khabib?

3 Antworten

Persönlich sehe ich McGregor vorne!
Klar beide Kampfsportler sind super in ihrer Disziplin, jedoch misst sich der Kämpfer an seinen Gegnern. Khabib hat eine Bilanz von 26 - 0, aber man muss die Stärke von eben diesen Gegnern abwägen. Klar sind alle UFC-Kämpfer nicht zu unterschätzen, da es eine gewisse Kämpferqualität benötigt. Aber gerade da sehe ich McGregor als der stärkere Mann, da er erstens länger dabei ist und auch versiertere Gegner hatte. Was ihm jedoch negativ in den Knochen liegt und natürlich auch entscheidend sein könnte, ist seine Pause. Der letzte Kampf in der UFC war im November 2016 gegen Eddie Alvarez, danach folgte der hochgespielte aber auch spannende Boxkampf gegen Mayweather im August 2017. In beiden Kämpfen war er meiner Meinung stark. Aber diese Pause kann nachteilhaft sein. Solange  der Kampf im Stand-Up geführt wird und McGregor Takedown-Versuche abwehren bzw. kontern kann, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn es aber doch zum Ringen kommt und der Bodenkampf unausweichlich wird, sehe ich McGregor nicht in der Vorteilsposition.

Eindeutig Khabib. Er hat Mcgregor komplett zerfetzt. Angeblich soll Conor am Fuß verletzt gewesen sein aber keine Ahnung. Ich denke trotzdem das Khabib der bessere ist. Khabib ist denke ich mal der stärkste Lightweight kämpfer den es je gegeben hat. Er hat noch keinen Kampf verloren und nicht mal eine Runde verloren. Besser gehts nicht. Beeindruckend ist vorallem seine Ausdauer und Technik. Er könnte jedeoch allerdings im Welterweight probleme haben jedoch im lightweight nicht.

Fabian173826  01.09.2022, 19:52

Bin gespannt mit khamzat chimaev

Werden wir bei UFC 229 sehen.

McGregor ist zwar länger bei den Großen mit dabei, aber was zu lange Auszeiten aus einem machen, hat man bei Rousey vs Nunes gesehen.

Khabib ist aktuell natürlich der Star, unbesiegt, jung und dynamisch. Der Kampf gegen McGregor wird wohl die größte Herausforderung seiner Karriere werden.

Ich bin sehr gespannt, ich hoffe dass Khabib gewinnt. Er ist für mich ein wahrer Kämpfer, McGregor ist zweifelsohne einer der Besten der Welt, aber die Skandale um ihn finde ich blöd.

Steadix  08.10.2018, 21:46

Khabib klar dominiert