Wer ist von der POWER her stärker: Guy oder Madara?

5 Antworten

rein von der Rohe Power Gai, aber Madara ist ein Genie und hat auch erst mit Gai gespielt

könnte auch gut unentschieden sein oder Madara könnte gewinnen da die 8 Tore so eine hohe Belastung auf dem Körper stellt wird er glibbern wie ein wackel pudding

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

100% Guy. Wenn er die 8 Tore ewig halten könnte oder länger und nicht danach sterben würde wäre er wahrscheinlich einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste shinobi. Mal ausgeschlossen von narutos neue Form.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Gai natürlich. Aber nur wenn er wie du beschrieben hast die 8 Toren unbegrenzt einsetzten könnte. Juubi Madara hatte ja schon Schwierigkeiten mit gais Geschwindigkeit mitzuhalten, und da war seine Zeit begrenz. Der normale Madara würde dann einen Kampf mit gai verlieren. Aber nach der Anwendung String gai trotzdem.

Wenn Guy unbegrenzt alle 8 Tore offen halten könnte, dann hätte Madara nicht den Hauch einer Chance. Guy hat Madara in einer extrem kurzen Zeit fast umgebracht, obwohl er im Juubi Modus war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madara ist stärker der grund dafür ist das guy sein leben für die 8 tore opfert + um madara 1 mal zu treffen mussten alle ihm helfen bei einem 1v1 ist madara eindeutig stärker und würd auch gewinnen