Wie schnell ist Might Guy im 8 Tor im kapf gegen Madara?

3 Antworten

Lichtgeschwindigkeit nehme ich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Und was willst du von uns hören? Eine genaue Geschwindigkeit oder was?

So viel sei gesagt: Guy war extremst schnell, sogar zu schnell für Madara und das heißt was...

Die bemerkenswerteste Geschwindigkeitsleistung von Guy mit aktiviertem 8. Tor war, dass er den Raum gegen Madara beugte. Um dies zu tun, müssen Sie sich mit etwa 75-80% der Lichtgeschwindigkeit bewegen. 80% der Lichtgeschwindigkeit beträgt 536,8 Millionen mph.

https://www.quora.com/Who-is-faster-Naruto-Hokage-or-Guy-8-Gate-unlocked#:~:text=The%20most%20notable%20speed%20feat,Naruto's%20still%20much%2C%20much%20faster.

Sagt Mama Google.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓