In wenn ist GOJO verliebt?

4 Antworten

In einer Fragerunde, die am Ende der Episoden gezeigt werden, hat er einmal erwähnt, dass er Mädchen wie Kasumi mag.

Ich glaube aber nicht, dass er tatsächlich Gefühle für sie hat. Wohingegen sie ein ziemlicher Fan von ihm ist.

Anfang der zweiten Staffel hat man ja einen Rückblick in seine Jugend gesehen. Er scheint auch Riko gerne gehabt zu haben.

Das wurde im Anime nie erwähnt.Aber ich lese gerade den Manga.Vielleicht kommt da was vor? Bisher sind das alles solche „Anime-Märchen“ würde ich sagen.Wie z.B bei Izuku und Katsuki

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Niemanden, der Typ ist nicht verliebt. Bin mir nichtmal sicher ob er Liebe versteht

Von Experte TottySoH bestätigt

Wird nie thematisiert und ist demnach nicht bekannt. FALLS er überhaupt an jemandem interessiert ist.