Wer ist Stärker Kakashi Oder Gojo?

4 Antworten

Kommt drauf an, Gojo hat wohl seine sehr starken techniken, aber Kakashi hat Kamui. Ein treffer von Kamui gegen Gojo schaltet ihn aus.

Gojo hat natürlich viele stärken und er ist in vielen Punkten Kakshi überlegen, aber wenn man so darüber nachdenkt, kann Kakashi sich bei jeder Technik immateriell machen. Hollow Purple und Unlimited Void wären dann nicht mehr in der Lage ihn zu treffen. Der Sure Hit Effekt aktiviert sich nicht, wenn der Gegner nicht in der Sphäre ist. (Der Susannoo kann ja auch immatrialisiert werden)

Gojo kann Kamui Raikiri auch nicht unbedingt vorhersehen, und wenn es ihn trifft, hat er verloren.

Gojo im großen ganzen kann meiner Meinung nach Kakashi nicht mit einem Angriff besiegen, weil Kakashi sich einfach immateriell machen kann. Jedoch darf gojo überhaupt nicht getroffen werden, da es sein Ende wäre und ich denke, das würde er nichts schaffen

Ich würde sagen, dass Gojo aus Jujutsu Kaisen meiner Meinung nach wohl ein bisschen stärker ist. Seine Fähigkeiten wie "Innere Hollow Purple" und "Limitless" sind extrem mächtig und vielseitig einsetzbar. Zudem hat er eine gewaltige Menge Fluchenergie zur Verfügung, was ihn zu einem wahren Kraftpaket macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Gojo gibt nichts was kakashi kopieren kann weder noch kann er gojo durch seine fluchkraft berühren

auch wenn es meiner meinung nach sinnlos ist, sich solche fragen zu stellen, finde ich dass kakashi nichtmal ein haar von gojo berühren könnte.