Stärkste Kraft in Anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omnipotenz ist keine Fähigkeit also ist das erst mal raus (Es ist auch von keinem Anime Charakterbestätigt, dass sie allmächitg sind, außer vielleicht Toribot)

Ich würde einfach Manji Mandala - Muryou Taisuu in den Ring werfen. Es ist wohl praktisch teil von Tengudou, aber das ist egal, da Tengudou einfach das Gesetz da hinter ist. muryou Taisuu ist einfach eine Welle der Zerstörung, das alles auslöscht

Unumkehrbare Zerstörung von Iihiko ist auch drin würde ich sagen, er zerstört/bricht übernatürliche Fähigkeiten solange sie ihn berühren oder er ignoriert diese einfach, Sachen die er ignoriert schaden ihm nicht

Erschaffung von Welten und manipulation von Realität auf einem sehr extremen Level. Die Fähigkeitennamen kenne ich nicht, aber es ist die Fähigkeit der Hexen aus Umineko, namentlich Featherine Augustus Aurora

Instant Death von Yogiri Takatou, habe die Fähigkeit nicht 100% verstanden. Yogiri kann auf dinge zeigen und ihnen befehlen, dass sie sterben sollen, und diese Dinge oder Lebewesen sterben dann. Er muss jedoch eigentlich weder reden noch auf irgendwas zeigen, er muss es nichtmal denken, da alles was ihm Mordlust zeigt, direkt stirbt. Seine Wahre Fom ist das Ende von Allem, also kann er alles töten

Connor368
Beitragsersteller

Sowas hab ich mir vorgestellt, DANKE

Ich finde die Unendlichkeit von Gojo auch ziemlich cool. Evtl. Könnte die Kraft von Saitama ihm übertreffen. Ich schaue zwar kein one punch man, aber ich habe gehört, dass Saitama extrem stark sein soll und somit einer der stärksten aus den Anime 'Universum'.

Luffy gear5 könnte Gojo evtl. auch übertreffen, weil so gesehen kann Luffy gear 5 locker Naruto uzumaki schlagen. Dazu muss man sagen, dass die meisten One piece Charaktere echt stark sind und Luffy mit vielen mit halten kann bzw sie sogar besiegen kann. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil Gojo hat dazu auch noch seine starken Augen usw.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

obito55  17.10.2023, 15:15

Lille Barro, Pucci und Gappys Fähigkeiten sind stärker als die von Gojo

obito55  17.10.2023, 15:16

Sie würden ihn no diffen

Rein von der Stärke? Kami Tenchis Allmacht z.B.

Von der Komplexität her könnt ich gefühlt jede Fähigkeit aus HxH und Jojos nennen

Die Teufelsfrucht von Ruffy ist sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

ich meine mal gelesen zu haben, dass Sailor Moon wegen dem Silberkristall später quasi endlos stark ist