Wer ist stärker? die von Naruto oder die von Dragonball Z?

16 Antworten

Pah Dragonball Z... schön, die sehen halt alle wie Pumper aus New Jersey aus und weiter ?? Gegen Sasukes Amaterasu, Itachis Genjutsu oder das Susanoo könnten die nix ausrichten, egal was für Pumper sie sind. Ich meine, nur weil die Spasten aus Dragonball Z Fleischberge an den Armen haben, heißt das nicht dass die Charas aus Naruto gegen die nicht ankommen würden ? ! IUnd gegen ALLE Naruto-Charas vereint ?? :DD Alter, die wären innerhalb von paar Sekunden tot ;DD Gegen Genjutsus, Uchiha-Power und Jinchu-Kräfte sind die Pumper nun mal machtlos ^_^  Naruto ftw ♥

Agressiverstein  11.12.2018, 17:23

Du hast wohl noch nie DBZ geschaut... bei DBZ haben die meisten Charaktere die Stärke von GÖTTERN, und ich übertreibe nicht mal. Goku hat wirklich Götterstärke. Er ist schon so stark, dass er nur einmal Kamehameha einsetzen muss, um den Hauptteik des Naruto Casts zu töten...

DarkGoku143  17.04.2013, 15:24

Noch nie Dragon Ball gesehen was? Goku kann als Super Sayajin 3 das gesamte Universum zerstören. Er bräuchte nur zu blinzeln, dann wären alle aus Naruto tot.

Du vergleichst hier Godzilla mit ner Ameise :D

Aber im ernst wenn du das ehrlich meinst verstehe ich das nicht. Cell konnte schon ein ganzes Sonnensystem zerstören. Vegeta konnte mir 1 Finger einen Planeten zerstören. Also im ernst, Naruto Charakter sind dagegen nichts, Amigo. ;)

Und nur mal als vergleich das KI ist um längen stärker als jedes Jutsu.

Ein vergleich. Naruto Kampfkraft :1000 Dr. Gero :114.000.000

Wenn das mal nicht reicht.

Bud Spencer haut alle weg!

Chuck Norris isst Dragonball Narutos zum Frühstück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

Würde sagen die von DBZ sind stärker, dafür brauchen die aber 7 Folgen bis zum ersten Angriff im Gegensatz zu bei Naruto, die kriegen das noch in einer Folge hin xD

dragenball und naruto charakter ich find beide sind toll. dragonball z ist auf jeden fall stärker was die kampfkraft angeht also bei naruto taijutsu ist, Aber in Genjutsu und ninjutsus sind die von naruto ihnen weit überlegen und können den z figters ordentlich qüälen. bestes beispiel itachi mit seinen Tsukuyomi auge des lesernen mondes oder sasuke mit seinen amatersu. Die einstellung von den beiden serien sind, beide sind kämpfer und haben unterschiedliche persönlichkeiten und stärken und das macht auch einen guten kämpfer daraus.

charakter wo ich bei dbz bzw. gt toll find

vegeta goku nova shenlang brolly und gohan

bei naruto

itachi sasuke naruto madara Mizukage Mei Terumī raigage A

seidnett  24.10.2012, 22:38

gen jutsus bzw. tsukuyomi wird bei denen nichts bringen in dragonball z gt sind die zu abgehärtet dann können die so viele gen jutsus wie möglich machen irgendwann haben die dann kein chakra mehr und son goku boxt den bis zur nördlichen milchstrasse nichts gegen naruto ich find naruto cooler aber dragonball z ist einfach stärker

firstdenzin
Beitragsersteller
@seidnett

aber was ist wenn die von naruto ihr genjutsu benutzen und während des genjutsus können die ja nichts machen da kann ja sasuke einfach sisori oder anruto rasengan benutzen und killn oder versiegeln ?!

JSPunk  06.05.2021, 19:55
@seidnett

Genjutsus manipulieren das Chakra im Kopf des Gegners. Mir ist nicht bekannt das die Z fighter chakra besitzen und Ki ist sicher auch nicht das gleiche.