Konohamaru vs Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 88%
Konohamaru 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Naruto ist um einiges stärker. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Naruto vielleicht aus Dummheit verliert. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dass Naruto Konohamaru ohne Grund gewinnen lässt. Naruto hat so einen starken Willen und noch dazu die Kraft des neunschwänzigen in sich also würde ich schon sagen das Naruto gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Naruto ist Hokage und um einiges stärker als Konohamaru

Naruto

Naruto ist durchgehend um einiges stärker als Konohamaru.

Naruto

Was ist das für eine scheiß frage! Naruto ist ein deni Gott also ein Halbgott. Er besitzt kuramas chakra und einen Teil aller anderen bijus. Er besitzt auch das Ying und yang release und alle 5 stammelemente und noch mehrere nebenelemente. Und dann noch die halbe Kraft des rikudo sennin und den ashura Modus in den er mit kurama gehen kann. Konohamaru ist in keinem Universum in der Lage naruto jemals zu bezwingen. Naruto im Kampf gegen pain würde konohamaru sogar mit Leichtigkeit töten.

Ich weiß wirklich nicht was du dir bei dieser Frage gedacht hast. Also wirklich

Naruto

Konohamaru ist nicht so stark. Naruto hat den neunschwänzigen, damit ist er um einiges stärker.